Hochzeitsshooting nach meinem Geschmack

Sandra & Zoran, was für ein tolles Hochzeitsshooting

Am 05. August 2017 habe ich das Glück gehabt, die Hochzeit von Sandra und Zoran fotografieren zu dürfen. Die Trauung hat im St. Marien-Dom in Hamburg St. Georg stattgefunden und anschließend ging es dann in das Schloss nach Reinbek in Schleswig-Holstein. Ich kann es nur nochmal betonen, dieses Hochzeitsshooting war super toll. Es hat mir riesen Spaß gemacht, ein Stück zu den Erinnerungen dieser Traumhochzeit von Sandra und Zoran beitragen zu dürfen.

Nach den Portraits, die wir im Schlossgarten und am See gemacht haben, war erstmal Pause. Es gab für die Hochzeitsgesellschaft Essen. Im Anschluss daran ging es weiter mit den Fotos der Gäste. Natürlich war das Brautpaar auch mit von der Partie. Nach anfänglicher Zurückhaltung bei den Gästen, lockerte die Stimmung ganz fix auf. Fotos zu machen ist natürlich für den ein oder anderen dann doch nicht so einfach und kostet hin und wieder mal eine kleine Überwindung. Am Ende sind fast 1,5 Stunden vergangen. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit lief. Der Zeitplan für den Ablauf des Tages haben wir mit der Fotosession dann tatsächlich gesprengt. Was aber nicht weiter wild gewesen ist, denn der Spaß stand definitiv im Vordergrund und das bei einer so großen Gruppe von Menschen.

Ich habe von dem Shooting der Beiden eine kleine Diashow erstellt, die Sie sich hier gerne anschauen dürfen.

Wenn Sie Fragen zu einem Hochzeitsfotoshooting haben oder selbst auf der Suche nach einem Fotografen sind, dann kontaktieren Sie mich bitte. Gerne vereinbaren wir dann einen Termin, um alle Einzelheiten im Detail zu besprechen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.