Wakeboard T-Shirt – Lord of the Board

Der Bildgestalter ist jetzt unter die T-Shirt Designer gegangen!

Jetzt frage dich mal, wovon du am meisten in deinem Kleiderschrank hast. Na, auf was bist du gekommen? Genau…T-Shirt´s! Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ich designe einfach T-Shirts und Pullover. Wenn das man so einfach wäre ein T-Shirt zu designen, schließlich will ich die ja nicht für mich, sondern für euch – meine Kunden designen. Also bin ich auf die Idee gekommen, T-Shirts für so genannte Nischen zu entwerfen.

Ein erstes Design ist nun fertig und ist bereits im Verkauf. „Lord of the Board“ heißt mein erstes Design und soll in erster Linie die Wakeboarder ansprechen. Ab 18,95 € kann man sie HIER! kaufen. Ein weiteres Design ist bereits in Atrbeit und wird in Kürze veröffentlicht – seid gespannt!

Ach ja, wer jetzt zuschlägt und den Code: 0WP9X erhält zusätzlich 10 % Rabatt!

Neben T-Shirts in verschiedenen Farben und Größen, gibt es auch Hoodies und Tank-Tops.

Wake up

Eine Antwort auf „Wakeboard T-Shirt – Lord of the Board“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.