Ideenumsetzung – Schwieriger als gedacht

Wie bereits angekündigt, bin ich aktuell dabei mein Business ein wenig auszubauen. Ich befinde mich praktisch bei der Ideenumsetzung. Um was es konkret geht, möchte ich an dieser Stelle noch für mich behalten. Was ich aber sagen kann und das habe ich doch ein wenig unterschätzt, wie schwierig doch die Umsetzung einer Idee ist. Aber wie heißt es so schön, man darf niemals aufgeben.

Die Ideenumsetzung

Anfangen tut das Ganze schon bei der Konkretisierung einer Idee. Was mich manchmal zur Verzweiflung bringt ist, dass mir immer wieder etwas neues einfällt. Ich glaube, nun muss ich so langsam mal anfangen, dass Ganze etwas strukturierter anzugehen. Nun gut, irgendwas wird als Ergebnis ganz bestimmt aus meinen Anstrengungen resultieren. Für heute ist aber erstmal Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.